Zum elfjährigen Bestehen der KG Herzogstädter Jülich 2009 e.V. haben wir eine neue Homepage erstellt. Aber sehen Sie selbst...

Die bisherigen "Meilensteine"...

2009

Am Pfingstmontag des Jahres 2009 treffen sich karnevalistisch angehauchte Freunde und Freundinnen zu einem gemütlichen Bierchen in der Jülicher Gaststätte "Zum Franziskaner". Der Verlauf des Abends hatte für alle Teilnehmer weitreichende Folgen für die nächsten Jahre....  (mehr Info)

2011

Ein großes Ziel für den neuen Verein war der Wunsch nach Bildung einer männlichen Garde, die dazu vorgesehen ist bei den Auftritten der neuen Gesellschaft "Herzogstädter" als Aufzugs- und Tanzgarde zu aggieren. 2011 trafen sich die ersten Jungs der "Praetorias".... (mehr Info)

2020

Die Sessionseröffnung 2020 wurde zum Anlass genommen, dass erste karnevalistische Jubiläum im Jülicher Kulturbahnhof zu feiern. Mit vielen Mitgliedern, Gästen und Vertretern von Jülicher Vereinen und Verbänden präsentierten sich die "Herzogstädter" mit Bravour...  (mehr Info)


Unser Jubiläums-Programmheft:  

(klicken zum lesen)

Bilder der Session:

Impressionen von der Eröffnung:

11 Jahre "Herzogstädter" :

...was wir in 2020 feiern... (mehr Info)
Vorwort unseres Präsidenten... (mehr Info)
Unser neuer Orden... .(mehr Info)

 

Aktuelles: